Gesucht wird einiges für den Start

Ganz gleich ob Charakter-, Postpartner- oder Plot-Gesuche! Auch findest du hier Charakterbögen und -ideen zur Übernahme!
Forumsregeln
Hier könnt ihr nach bestimmten Charakteren oder Plots suchen. Ihr solltet bei der Suche nach Charakteren die Gesuchsvorlage nutzen. Für die Suche nach einem Postpartner, den entsprechenden Thread benutzen.
Antworten
Kiana
Mischblut
Unterart: Waldelf//Nebelparder
Fraktion: Reliktjäger

Gesucht wird einiges für den Start

Beitrag von Kiana » Mi 27. Nov 2019, 19:16

Dann will ich hier mal das ein oder andere für meinen ersten Charakter suchen und hoffentlich auch finden. :)

I need a job.
Kiana soll zwar der Fraktion der Reliktjäger angehörig sein, aber das wird wohl zum Leben nicht reichen, daher sucht sie einen kleinen Nebenjob als jemandes Gehilfe oder Mitarbeiter, auch um ihren sozialen Kreis etwas zu erweitern, damit sie unter Leute kommt, usw. Wenn ihr Arbeitgeber ihr außerdem ein kleines Zimmer zum Wohnen anbieten könnte, wäre das natürlich umso praktischer.

I have no friends.
Das fällt vielleicht eher unter die Kategorie Postpartnersuche, aber es wäre schön wenn sich ein paar Leutchen finden, mit denen Kiana schon ein wenig befreundet oder verfeindet ist, für letzteres eignen sich übrigens vor allem Gestaltwandler, die sich in Wolfs-/ Hundeähnliche Tiere oder Vögel verwandeln können. Außerdem hält sie nicht gerade viel von den meisten Menschen, daraus ließe sich also bestimmt auch eine Situation für ein Play aus der Vergangenheit machen.^^

Where do you live?
Falls sie nicht an ihrem Arbeitsplatz schlafen kann, braucht sie ein eigenes kleines Heim und bevor ich dafür voreilig einen Bauantrag stelle, frage ich lieber erstmal nach ob es da schon Möglichkeiten gibt.

Das wär's auch schon für's Erste!
Ricardo
Gestaltwandler
Unterart: Schwarzer Panther (Jaguar)
Fraktion: Fraktionslos
Tätigkeit: Wildtier, Jäger
Ort: https://exile-rpg.info/viewtopic.php?f=65&t=583#p2697
Laune: etwas durch den Wind
Geruch: Erde, Blätter, Katze
Sonstiges: aktuelle Form: Mensch
Er ist nackt und trockene Erde klebt an ihm. Besonders an den Rückseiten der Beine und am Hintern.
Charakterbogen: https://exile-rpg.info/viewtopic.php?f=180&t=569

Re: Gesucht wird einiges für den Start

Beitrag von Ricardo » Mo 2. Dez 2019, 13:11

You've got mail! :-)
Bild
Antworten