Exiles Partnerbörse

Ganz gleich ob Charakter-, Postpartner- oder Plot-Gesuche! Auch findest du hier Charakterbögen und -ideen zur Übernahme!
Hinweise
Hier könnt ihr nach bestimmten Charakteren oder Plots suchen. Ihr solltet bei der Suche nach Charakteren die Gesuchsvorlage nutzen. Für die Suche nach einem Postpartner, den entsprechenden Thread benutzen.
Antworten
Der Schöpfer
Spielleiter

Exiles Partnerbörse

Beitrag von Der Schöpfer » Dienstag 5. Juni 2018, 16:45

Hast du es auch satt, Hunger, Gewalt und Konflikte noch länger allein auszusitzen? Malst du dir auch ständig aus, wie es wäre jemanden zu haben, mit dem man Freud, Leid und Bett teilen kann, weißt aber nicht, wo du suchen sollst?

Dann gibt es hier die Lösung!

Unverbindlich und völlig kostenlos kannst du hier deine eigene Kontaktanzeige schalten, in der du kurz beschreibst, wer du bist und wen oder was du suchst. Völlig egal ob Frau/Mann für's Leben, eine Affäre, längere Liebschaften, ein einmaliger Seitensprung, den Gegenpart zum Kinder kriegen, hier kannst du dir alles wünschen!
Natürlich solltest du, damit sich nicht die ganzen Verrückten melden, auch sagen mit welchen Rassen du dich nicht verstehst, und am besten auch, wenn du in einem bestimmten Gebiet Exiles (zB nur innerhalb Weißkliff) nach Partnern suchst. Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single, eine gelangweilte Hausfrau, beziehungsunfähige Soziopathen und wilde Tiere über Partnerbörse Exile!*
Einfach registrieren und eine Kontaktanzeige schalten - bitte streiche diese selbst wieder, wenn du deinen Partner für's Leben, die nächste Nacht oder zum Pferde schlachten gefunden hast.

*Empirische Daten liegen lediglich aus einer selbst gefälschten Statistik vor. Bitte beachten Sie, dass vor dem Verkehr mit exotischen Tieren das Veterinäramt zurate gezogen werden sollte.

Eliza Warscenikov
Magier
Unterart: Empathische Manipulatorin
Fraktion: Untergrund
Laune: Gleichgültigkeit
Sonstiges: Trägt zerschlissene Lumpen, die ihre Blöße noch gerade so bedecken.
Charakterbogen: viewtopic.php?f=140&t=244

Re: Exiles Partnerbörse

Beitrag von Eliza Warscenikov » Sonntag 2. September 2018, 21:01

Verwahrloste, einst willenlose Ex-Fürstin sucht für den Zeitraum von '40 bis '42 einen Gegenpart für nicht einvernehmlichen Geschlechtsverkehr. Vorzugsweise gehörst du dem Untergrund an, bist Bandit oder dergleichen, deine Rasse ist egal. Du bist mir einst in den Felshöhlen aufgelauert, hast mich überwältigt und mich für die Befriedigung deiner niederen Triebe benutzt - vielleicht nur einmal, aber vielleicht auch schon ein Dutzend Mal. Mittlerweile lässt du aber die Finger von mir. Warum? Das erfährst du dann in einer PN von mir :D
Bild

Yeshamiel
Engel
Unterart: Todesengel
Fraktion: Bürgerliche
Tätigkeit: Priester, Seelsorger
Geruch: Regen und Tod
Charakterbogen: viewtopic.php?f=143&p=375#p375

Re: Exiles Partnerbörse

Beitrag von Yeshamiel » Sonntag 9. September 2018, 17:28

Morituri me salutant!

Morbides Engelchen sucht nach vergangenen/gegenwärtigen/zukünftigen Liebschaften. Mein Heim steht seit über anderthalb Jahren Bedürftigen oder Ratsuchenden offen, oder einfach Leuten die es gern warm haben bei Wind und Wetter. Meine Wenigkeit lässt in der Regel nichts anbrennen, Geschlecht und Rasse spielen keine Rolle - allerdings solltest du dich weder daran stören, lediglich einer von vermutlich mehreren Zeitvertreiben und weniger die große Liebe zu sein, und auch die Stelle des Mitbewohners und Haushaltshelferchens ist bereits fest vergeben. Oder vielleicht stört es dich tatsächlich?
Wenn du Interesse hast, dir ab und an ein warmes Bett samt Gesellschaft (und eventuell auch Essen, wenn Robin kocht) zu gönnen, gegönnt zu haben oder gönnen zu werden, dann melde dich gern! Bestenfalls bei Marek, ich habs nicht so mit der Postnachsorge.

Grüße,
Yesha

PS: Eine Unverträglichkeit gegenüber Engelsaura oder Federallergien sind eher von Nachteil.

Antworten