Große Entscheidungen

Hier findest du das Regelwerk und alles, was in Bezug auf das Forum wichtig zu wissen ist.
Antworten
Benutzeravatar
Jayce Fergusson
Mensch
Beiträge: 242
Registriert: 3. Okt 2022, 13:08
Geschlecht: männlich
Alter: 34
Fraktion: Bürgerliche
Tätigkeit: Leibwächter, Vizehauptmann der Bürgerwehr
Charakterbogen: viewtopic.php?t=213

Große Entscheidungen

#1

Beitrag von Jayce Fergusson »

Ihr Lieben,

wie ihr sicher bemerkt habt, ist dieses wundervolle Forum innerhalb relativ kurzer Zeit nach dem Neustart wieder "eingeschlafen". Auch wir haben das mit großem Bedauern beobachtet - nicht zuletzt, weil es viel auch damit zusammenhing, dass wir als Adminteam nicht aktiv genug waren. Leider mussten wir uns schließlich eingestehen, dass wir - so liebend gern wir das Exile RPG und die großartige Spelergemeinschaft "von damals" wieder aufleben lassen wollten - einfach nicht die nötige Zeit aufbringen können, um es adäquat zu betreuen und zu moderieren.

Wir haben uns daher schweren Herzens entschieden, Exile nicht mehr als RPG-Forum weiterzuführen.

Was bedeutet das für euch und für uns alle?
Wir wünschen uns sehr, unserer Gemeinschaft, die nun zum Teil bereits seit über zehn Jahren besteht und viel zusammen erlebt hat, weiterhin eine Plattform zu bieten, um in Kontakt zu bleiben. Hierbei soll es auch in Zukunft die Möglichkeit geben, gemeinsam zu schreiben und kreativ zu sein.

Zudem haben wir vor, dieses Forum unter exile-rpg.info als Heimat für unsere Community bestehen zu lassen. Wir werden lediglich die Forenstruktur etwas ändern und Platz für einen lebendigen Austausch, auch abseits von Exile, schaffen. Auch der Inplay-Bereich sowie alle zugehörigen Unterforen, die zum Exile RPG gehören, bleiben erhalten. Ihr könnt sie nach Herzenslust weiter nutzen und eure Chars und die Welt von Exile 3.0 bespielen. Das RPG mit der bestehenden Struktur und euren Postings und Plays kommt lediglich in ein Unterforum und wird in Zukunft weitestgehend unmoderiert sein.

Wir hoffen, dass ihr unsere Entscheidung verstehen könnt, und würden uns sehr freuen, weiterhin mit euch in Kontakt zu bleiben. Bei Fragen, Anregungen, Ideen könnt ihr mich gerne weiterhin per PN kontaktieren (am besten an Jayce Fergusson).

Alles Liebe

Nadja und das Exile 3.0-Team
"Ich werde hier sein, wenn du wiederkommst, mein Herz. Vergiss das niemals."
Antworten