Erweiterungs-Updates

Falls es Neuerungen gibt, werden diese hier angekündigt!
Antworten
Claire
Administrator
Unterart: Mondelfe
Fraktion: Bürgerliche
Tätigkeit: Bäckerin
Charakterbogen: viewtopic.php?f=71&t=183

Erweiterungs-Updates

Beitrag von Claire » Fr 27. Jul 2018, 01:41

Huhu,
wollte euch nur mal eben darüber informieren, dass das neuste Update für unseren Chat das Aussehen ein wenig verändert hat. Damit sieht er nun sauberer aus, aber die gewohnten Funktionen haben einen neuen Platz im Header gefunden:
Bild

Wie man schon sehen kann, beinhaltet das Update auch die Möglichkeit, einstellen zu können, ob man mit der Eingabetaste abschicken, oder eine neue Zeile hinzufügen möchte, unabhängig davon, ob ihr das Eingabefeld oder den Textbereich in eurem persönlichen Bereich ausgewählt habt.

Ich hoffe, euch gefällt der neue Look!

PS: Außerdem gibt es aktuell einen Bug mit der "Wer war da?"-Liste unten. Wer sich als unsichtbar einloggt, wird dort trotzdem aufgelistet und nicht vor anderen Usern versteckt. Daran kann ich leider nichts ändern, da der Entwickler der Extension den Fehler beheben muss.
Der Fehler wurde inzwischen behoben!
Bild
Claire
Administrator
Unterart: Mondelfe
Fraktion: Bürgerliche
Tätigkeit: Bäckerin
Charakterbogen: viewtopic.php?f=71&t=183

Re: Erweiterungs-Updates

Beitrag von Claire » Di 21. Mai 2019, 18:42

Huhu,

für die Erweiterung Verbundene Accounts wurde das neuste Update aufgespielt. Damit kann man nun:

- In Mitgliederprofilen sehen, mit welchen Accounts sie verbunden sind
- Als einen der verbundenen Accounts posten, ohne auf diesen wechseln zu müssen (Account auswählbar unter dem Beitragsfeld)

Für die Avatare auf der Mitgliederliste wurde eine andere Erweiterung aufgespielt, mit der die Avatare standartmäßig schön klein sind, um die Übersicht zu bewahren, die Avatare kann man aber trotzdem in voller Größe sehen, wenn man mit der Maus darüberfährt. Dies habe ich schon vor einer Weile geändert, wollte das aber nochmal hier erwähnt haben.

Ich hoffe, euch gefallen die Neuerungen!
Bild
Antworten