Neues und Verbessertes

Falls es Neuerungen gibt, werden diese hier angekündigt!
Antworten
Claire
Administrator
Unterart: Mondelfe
Fraktion: Bürgerliche
Tätigkeit: Bäckerin
Charakterbogen: viewtopic.php?f=71&t=183

Neues und Verbessertes

Beitrag von Claire » So 18. Aug 2019, 18:52

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es sowohl was neues (was den meisten wahrscheinlich direkt aufgefallen ist) und ein paar verbessterte Sachen!

NEU:
- Ein dunkler Style für das Forum, genannt Simplicity Creepy. Basierend auf dem Style Simplicity, stark von mir geändert und angepasst. Falls irgendetwas schwer lesbar ist oder nicht gefällt, nehme ich Feedback gerne entgegen.
Der Style funktioniert mit den meisten gängigen Browsern ohne Probleme, aber vor allem mit Safari kommt es zu schweren Darstellungsproblemen, weshalb Firefox oder Chrome empfohlen sind.
Falls euch dieser Style generell nicht gefällt, könnt ihr oben rechts unter der Suchleiste den Style zurück auf Black-Silver ändern.

VERBESSERT:
- Unsere Exile-Geschichte (Die Geschichte von Exile: Was bisher passiert ist) wurde von grundauf neu geschrieben und in ein übersichtliches, Chronologisches Format gepackt. Das soll vor allem neueren Usern dabei helfen, zu verstehen, was schon alles in dieser Welt passiert ist, was es zu beachten gäbe.

- Unsere Vampire haben eine Generalüberholung erhalten, was sie hoffentlich attraktiver und einfacher zu spielen macht. Feedback und Vorschläge sind auch an dieser Stelle gerne gesehen.

Ich hoffe, euch gefallen die Neuerungen und Verbesserungen!
Bild
Antworten