Postpartnersuche

Ganz gleich ob Charakter-, Postpartner- oder Plot-Gesuche! Auch findest du hier Charakterbögen und -ideen zur Übernahme!
Forumsregeln
Hier könnt ihr nach bestimmten Charakteren oder Plots suchen. Ihr solltet bei der Suche nach Charakteren die Gesuchsvorlage nutzen. Für die Suche nach einem Postpartner, den entsprechenden Thread benutzen.
Der Schöpfer
Spielleiter

Postpartnersuche

Beitrag von Der Schöpfer » Di 5. Jun 2018, 16:47

Hier könnt ihr nach einem Postpartner suchen und auch auf bestehende Suchen reagieren. Achtet bitte nur darauf, nicht mehr aktuelle Gesuche durchzustreichen oder gänzlich zu löschen, um Verwirrung zu vermeiden.
Marek
Gestaltwandler
Fraktion: Untergrund
Tätigkeit: Dieb
Geruch: muffigen Decken, Miguel
Charakterbogen: viewtopic.php?f=117&p=143#p143

Mitbewohner gesucht

Beitrag von Marek » Di 24. Jul 2018, 20:21

Aloha!

Es ist weniger eine Postpartnersuche als vielmehr ein Unterkunftsangebot mit einhergehender Charakterverbindung, nur eben auch kein Gesuch nach einem bestimmten Typus Char.

Ich habe einen weiteren Charakter in Planung/fast fertig und würde mir sehr wünschen, bereits beim Einstieg einen festen Haushalt zu haben (wie bei Sims halt, nachträglich einfügen macht nur Arbeit). Da es ein vergleichsweise großes Häuslein ist, kannst du gern mit dort wohnen, wenn im Gegenzug Beitrag zum Haushalt geleistet wird. Am besten bist du stubenrein und kommst mit der Aura eines Engels* halbwegs zurecht - alles andere, also deine Wesensart, Alter, Herkunft oder Verbrechen der Vergangenheit sind dabei erstmal egal.

Bitte melde dich bei Interesse eines evtl schon monatelang bestehenden Untermieterverhältnisses auf Verhandlungsbasis von Dienstleistungen bei Marek. Die Grob- und Feinabstimmung können wir privat machen.
Damit käme natürlich die Möglichkeit, gemeinsam einzusteigen und damit einen Postpartner zu haben. Ha! Kurve zum Threadtitel gekriegt.

*Diese Rasse ist neben der anstrengend tollen Aura auch für Macken bekannt, ebenso für teils eigentümliche Werte und Ansichten. Ich hab gewarnt.

Gefunden!
Viktor Vadulescu
Moderator
Unterart: Politiker
Fraktion: Bürgerliche
Tätigkeit: Bürgermeister von Weißkliff
Laune: melancholisch
Charakterbogen: viewtopic.php?f=127&p=228#p228

Re: Postpartnersuche

Beitrag von Viktor Vadulescu » Sa 28. Jul 2018, 19:03

Hallöchen,

ich suche Postpartner für drei meiner Charaktere. Es soll sich hierbei nicht um langfristige Plays handeln, sondern um kürzere Plays, damit sich Figuren kennenlernen und damit der Laden mal bespielt wird. Gerne kann aber bei späteren Begegnungen auf Ereignisse etc. zurückgegriffen werden.

1. Viktor Vadulescu, der Bürgermeister:

Er könnte einer administrativen Tätigkeit, welcher Art auch immer, nachgehen. Er könnte sich die Sorgen des gegenüber anhören. Er könnte sich gerade in Behandlung befinden (Phantomschmerzen wegen fehlender Hand) etc.

2. Sharra, abgehende Reliktjägerin und zukünftige Volksheldin:

Die Dame ist quasi frisch in Weißkliff angekommen und muss sich noch zurechtfinden. Das lay kann auch in der näheren Umgebung von Weißkliff stattfinden.

3. Broken, die finstere Hexe des Untergrunds

Broken ist voraussichtlich auf Ärger aus...

edit: 4. Nathair, Anführer der Bürgerwache

Ein schweigsamer, grübelnder Mann von dem es heißt, er sei ein abgefallener Engel. Er hilft, wo er kann. Sofern er es für nötig erachtet.

PN's bitte allesamt an Viktor senden.
Ismar
Teilzeit-Moderator

Beitrag von Ismar » Do 23. Aug 2018, 20:18

Ich bin auf der Suche nach einem Einstiegspostingpartner für Robin, einen üblicherweise gut gelaunten Rotkehlchenwandler. Anknüpfungspunkte könnten seine nie enden wollende Neugier, die ihn auch gerne mal in Schwierigkeiten bringt, Gelegenheitsarbeiten, zufällige Begegnungen,... sein, oder was auch immer eurem Charakterplot so zuträglich sein mag. :)
Bei Interesse gerne eine PN senden, ob an Robin oder Ismar ist mir gleich.
Cheers,
~Isi

Edit: Ich selbst bin im großen und ganzen eher ein gemütlicher Postpartner - tägliche Posts sind, fürchte ich, nicht zu erwarten.

Hab jemanden gefunden :)
Fay
Gestaltwandler
Unterart: Polarwolf
Tätigkeit: Selbstversorger, Seifensiederin
Laune: ängstlich, panisch
Geruch: Wald, Seife (blumig)
Sonstiges: weißes Leinen und Leder, frisch gemachtes White Tattoo an den Armen
Charakterbogen: viewtopic.php?f=148&p=498#p498

Beitrag von Fay » Fr 24. Aug 2018, 15:58

So, jetzt ... *Hände reib*

Ich bin auf der Suche auf einen oder mehr Einstiegspost- Partner für

[list=]1. Najuk --> Reliktjäger[/list]

[list=]2. Fay --> Untergrund[/list]

Bei Interesse gerne eine PN an Najuk senden.

Gefunden :-)
Zuletzt geändert von Fay am Sa 25. Aug 2018, 11:23, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Miguel Rotolo
Moderator
Unterart: Wolf
Tätigkeit: Dieb, Kleinkrimineller
Laune: gedämpfte Stimmung, niedergeschlagen
Geruch: Wolf
Sonstiges: schwarze Stoffhose, Shirt mit V-Ausschnitt schmuddliges Weiß, barfuß
Charakterbogen: viewtopic.php?f=121&p=174#p174

Beitrag von Miguel Rotolo » Fr 24. Aug 2018, 22:05

Ich bräuchte einen neuen Postpartner für Conny.
Soll das Play tagsüber sein, dann ist sie nur in der Blutbank anzutreffen, nachts gern übrall in Weißkliff.
Gerne würde sie weitere Blutspender finden oder über ihre Arbeit im Allgemeinen sprechen, aber auch eine Bekanntschaft zum Informationsaustausch oder wo sich Freundschaften entwickeln können, sind gern gesehen. Bin aber auch für alles andere offen.

PN bitte an Miguel.

Gefunden!
Nemesis Adrasteia
Engel
Unterart: Engel der Gerechtigkeit
Tätigkeit: Mitglied der Bürgerwehr
Sonstiges: Trägt eine weiße Bluse mit hochgeklämpelten Ärmeln, eine dunkelblaue, lange Hose und Lederstiefel, welche bis zur Mitte ihrer Wade reichen. An einem Gürtel um ihre Hüfte hängt ein Schwert und zwei Lederbeutel. Ihre Haare sind offen, ihre Augen sind mit einem weißen Stofftuch verbunden.
Charakterbogen: viewtopic.php?f=149&t=241

Beitrag von Nemesis Adrasteia » Mi 29. Aug 2018, 15:05

Jetzt, wo ich Nem mal endlich fertig hab, suche ich jemanden, der mit ihr spielen möchte :ymsmug:
Bin recht flexibel, was die Location angeht, sollte nur in (oder in der Nähe) des Dorfes sein.
Bild
Valimir Horrowiz
Magier
Unterart: Magier
Tätigkeit: Alchemist / Apotheker, Färber
Laune: gut gleaunt
Geruch: ein wenig rauchig, ansosnten unauffällig
Sonstiges: Schlichte Kleidung; hat seinen Handkarren dabei
Charakterbogen: viewtopic.php?f=150&p=582#p582

Beitrag von Valimir Horrowiz » So 2. Sep 2018, 20:00

Werte Mitpostende Entität! Ich suche dich für ein entspanntes Play in Weißkliff. Außer für dramatische Kämpfe bin ich im Moment für alles zu haben. Es bieten sich z.B. alchemistische Dienstleistungen oder spontane Plaudereien an.

Schreib mir. Du kannst der*die Erste sein *zwinker*
Jayce Fergusson
Mensch
Tätigkeit: Schmied und Mitglied der Bürgerwehr
Laune: verwirrt, angespannt
Geruch: heißes Metall, Schweiß, brennende Holzkohle
Sonstiges: Trägt ein verschwitztes, ehemals weißes, ärmelloses Unterhemd, eine zerschlissene dunkelbraune Lederhose und ausgetretene schwarze Lederstiefel sowie einen Gürtel mit einer leeren Messerscheide.
Charakterbogen: viewtopic.php?f=152&t=304

Beitrag von Jayce Fergusson » Di 13. Nov 2018, 21:55

Huhu zusammen!

Ich suche einen oder mehrere (nicht hintereinander, sondern gleichzeitig :p ) Einstiegspost-Partner für diesen freundlichen Kerl hier. Auch ein Nebenplay wäre mir optional zum Warmschreiben willkommen.

Erstmal bin ich sogar inhaltlich offen für alles. Man wird ja sehen, wohin es letztendlich führt. B-)

Bitte einfach per PN melden!

Schon gefunden!
Du weißt es.
Du wusstest es die ganze Zeit!
Brichst du dein Versprechen so schnell?

(Kerike, Sommer '38)
Voima
Elf
Unterart: Dunkelelfin
Fraktion: Reliktjäger
Tätigkeit: Gemmenschleiferin, Reliktjägerin
Laune: Geärgert
Geruch: Erde, Sand, Umbra Noctis
Sonstiges: Tagsüber schützt sie fast jeden Quadratzentimeter Haut gegen die Sonne, inklusiv Hände (mit Handschuhen) und Gesicht (mit Schal für den unteren Teil, weitem Hut für den oberen Teil).

Im Moment trägt sie die Handschuhe und den Schal nicht. Den Hut hat sie noch auf, denn ihre helle Haare sind nachts etwas zu auffällig.
Charakterbogen: viewtopic.php?f=158&t=310

Beitrag von Voima » Fr 16. Nov 2018, 09:39

Hallo :)

Ich kann jetzt meine Dunkelelfin die Welt in schicken und suche also einen Einstiegpost-Partner.
Für Plots bin ich offen, wenn ihr eine Idee habt. Und falls ihr keine Idee habt:

- Mein Charakter muss neue Kunden finden (die meisten sind während des Kataklysmus gestorben/verschwunden), also wenn ihr an Edelsteinen oder Relikten interessiert seid, kann sie euch helfen.
- Wenn jemand ihre Gesundheitsprobleme definitiv heilen kann, wird sie auf jeden Fall interessiert sein. (OOC Info: Seit dem Übergang hat sie Epilepsie-artige Anfälle, die sie mit Kräuter verharmlosen kann, aber nicht definitiv heilen.)
- Für Reliktjagd/Exploration-threads (vor allem unterirdisch) bin ich immer dabei.

Auch für Orte bin ich ziemlich flexibel, denn ich habe noch nicht bestimmt, wo Voima sich im Moment befindet.

Wer Interesse hat, kann sich einfach via PN oder Discord melden. :)

Gefunden :)
Antworten